Event Details Alle Informationen zum Event Jumpstyle Meeting @ Vibes.

Jumpstyle Meeting @ Vibes

Samstag, 01.08.2009
Vibes-Club, Bassersdorf

  • Sa 01.08.2009
  • 17:00 - 21:00
  • Vibes-Club
  • Bassersdorf
  • Keine Altersbeschränkung
  • Gratis!
  • Line Up:
    DJ RESTLEZZ (CH)
    DJ DARKSAIL (CH)
    DJ POTHEAD (CH)
  • 17:00 - 18:00 DJ Pothead (Jumpstyle)

    18:00 - 19:00 DJ Darksail (Hardstyle)

    19:00 - 20:00 DJ Restlezz (Jumpstyle, Hands Up)

    20:00 - 21:00 Darksail vs. Restlezz (Hardstyle, Jumpstyle)
    Offiziell ist der Eintritt ins Vibes ab 18 Jahren. Wer aber nach 21:00 Uhr noch bleiben möchte, darf dies, auch wenn er/sie noch nicht 18 ist. Denn wer drin ist ist drin ;-) Es wäre einfach besser, wenn sehr jung aussehende Jumper das Vibes nach 21:00 Uhr nicht mehr verlassen und wieder zurückkehren.

Review
by Angi

    Nun ist es auch schon wieder vorbei, das Jumpstyle Meeting im

    Vibes-Club

    in Bassersdorf. Mit viel Jumpstyle und Hardstyle Musik und einem gut durchgeplanten Konzept ging es am

    1. August

    um 17 Uhr endlich los. Es waren ungefähr 50 Jumper und Shuffler ins Vibes gekommen, was bei diesem Datum und dem traumhaften Wetter eine sehr gute Quote war.

    An dieser Stelle möchten wir und natürlich bei allen bedanken, die den mehr oder weniger weiten Weg ins Vibes auf sich genommen haben. Wie immer war es etwas Spezielles, mit euch Zeit zu verbringen.

    Da es dieses mal ein Indoor Meeting war, arbeiteten wir das erste Mal mit professionellem DJ Equipement, welches keine Wünsche offen lies. Die DJs

    Darksail

    und

    Restlezz

    machten so auch eine Stimmung, bei der Mann oder auch Frau einfach mitjumpen musste, was sehr zur Freude aller war.

    Um 21 Uhr war das Meeting dann offiziell beendet, aber natürlich blieben die meisten noch ein wenig und feierten bis nach Mitternacht sowohl im wie auch vor dem Vibes, wo wir auch noch die verschiedenen Feuerwerke der Umgebung bestaunen konnten.

    Zum Ende möchten wir euch natürlich noch auf unser nächstes Jump- und Hardstyle Meeting aufmerksam machen. Dieses findet am 3. Oktober 2009 in Bern statt. Dort werden wir der Berner Bevölkerung zeigen, was wir draufhaben. Wir hoffen euch alle pünktlich um 14 Uhr auf dem Waisenauhausplatz in der Altstadt begrüssen zu dürfen und haben jetzt schon eine riesengrosse Vorfreude auf dieses Event :-)

Aftermovies

Final Movie | 24.03.2016 13:23