Event Details Alle Informationen zum Event Hard Nation with Silver Nikan & Danceboy.

Hard Nation with Silver Nikan & Danceboy

Samstag, 08.11.2014
Flösserplatz (Club), Aarau

  • Sa 08.11.2014
  • 22:00 - 04:00
  • Flösserplatz (Club)
  • Aarau
  • 16 Jahre
  • 18.-
  • Line Up:
    SILVER NIKAN aka DANCEBOY (NL)
    DJ FLOWBOY (CH)
    DJ RESTLEZZ (CH)
    DJ NANOTEK (CH)
    D-JOKER (CH)
    DEDEMI (CH)
    DJ DE aka THE WHITE HAND (CH)
  • Dance Revolution, Bass Attack! & District Events present

    ::::: HARD NATION :::::

    Nach zwei Bass Attack! Parties im Aareal des Flösserplatzes, gibt’s nun am 8. November 2014 die härteren Beats auch erstmals im Club auf die Ohren!
    Die Partyreihen Bass Attack!, Dance Revolution und District Events präsentieren gemeinsam: Hard Nation!

    An diesem Abend wird eine grosse Bandbreite der schnelleren elektronischen Musik für euch durch die Boxen dröhnen. Der Fokus der Party liegt klar auf Hardstyle, aber auch die Hands Up, Jumpstyle und Happy Hardcore Fans werden auf ihre Kosten kommen.

    Zur ersten Ausgabe der Hard Nation dürfen wir mit Silver Nikan aka Danceboy auch gleich einen internationalen Topact dem Aarauer Publikum präsentieren. Abgerundet wird das Line Up durch die Schweizer Deejays FlowBoy (AG), Restlezz (AG), Nanotek (AG), D-Joker (BS), DeDemi (AG) sowie The White Hand (BE). Sie alle werden für euch auflegen und den Flösserplatz mit den grössten Hits von Headhunterz, Noisecontrollers, Wildstylez, D-Block & S-Te-Fan, Coone, Cascada, Italobrothers, Megastylez, Empyre One oder Darren Styles zum Eskalieren bringen.


    :: DJ INFOS ::

    :: SILVER NIKAN aka DANCEBOY (NL)
    Sowohl in der Hardstyle wie in der Hands Up Szene hat sich der Holländer einen Namen gemacht.
    Als Silver Nikan durfte er schon an der Defqon.1 sowie X-Qlusive Wildstyle und X-Qlusive Brennan Heart auflegen und hat mit Hits wie „It’s My Life“ oder „Unstoppable“ beeindruckende Hardstyle Tracks kreiert.
    Unverkennbar ist auch sein Danceboy Hands Up Setup mit den einmaligen Hardstyle Kicks. Besonders sein Remix zu Avicii’s Hit „Wake Me Up“ hat sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet und ihn weit über die Hands Up & Hardstyle Szene hinaus bekannt gemacht.
    Wir freuen uns, einen der aufstrebendsten Künstler Hollands an der Hard Nation begrüssen zu dürfen!

    :: DJ FLOWBOY
    DJ FlowBoy ist Mit-Veranstalter der Hard Nation und aus der Schweizer Hardstyle Szene nicht mehr wegzudenken. Egal ob OXA Harstyle Night, Swiss Hardstyle Mafia Street Parade Love Mobile, Energy oder Resistance The Arena – überall treibt unser Hardstyle-Freak mit dem geschminkten Gesicht mit seinen energiegeladenen Sets dem Publikum den Schweiss aus den Poren!
    Auch in Aarau selbst ist er bestens bekannt: Mit seinen District Events im Utopia hat er selbst schon zahlreiche erfolgreiche Hardstyle Parties hier veranstaltet und Hardstyle Fans aus der ganzen Schweiz nach Aarau gelockt.

    :: DJ RESTLEZZ
    Der zweite Veranstalter der Hard Nation lässt es sich auch nicht nehmen, an der Party selbst aufzulegen und das Publikum mit einem abwechslungsreichen Hands Up & Jumpstyle Set zu verwöhnen.
    Wer in der Schweiz auf Hands Up oder Jumpstyle steht, kommt kaum um DJ Restlezz herum. Egal ob an der SONIC, der Dance Revolution oder der Street Parade – Gibt’s irgendwo Hands Up Musik auf die Ohren, ist DJ Restlezz an den Decks.
    Dank seinen Hits „Halfway Around The World“ und „Fun & Celebration (Hands Up United Love Mobile Anthem)“ hat sich DJ Restlezz auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht.

    :: NANOTEK
    Der Swiss Hardstyle Mafia Artist sowie Leiter von MaNaMi Traveling ist auch schon einige Jahre als Hardstyle DJ in der ganzen Schweiz unterwegs. Inspiriert durch zahlreiche Festivals im Ausland, bestechen seine Sets durch eingängige, vor allem holländische Hardstyle Produktionen und bringen das Publikum bei jeder Party zum Ausrasten.

    :: D-JOKER
    D-Joker begann schon mit 14 Jahren Parties in Turnhallen zu organisieren und mit dem Gefallen an der elektronischen Musik wollte er natürlich auch selbst hinter den Plattentellern stehen. Er begann seine DJ Karriere mit Trance und Progressive und nach einer längeren Pause ist er nun seit 2008 wieder als DJ aktiv und setzt seither auf die Harten Bässe und die sanft-melodiösen Klänge von Hardstyle.

    :: DEDEMI
    Müssen wir DeDemi (aka Darius D) wirklich noch vorstellen? Das Flösserplatz Urgestein sollte den meisten durch seine Events wie „L.E.D.“, „Filthy Friday“ oder „ReRAVEal“ (im Wenk) bekannt sein.
    An der Hard Nation wird DeDemi wieder einmal die 170 BPM Marke überschreiten und das Publikum zum Finale der Party mit Happy Hardcore sowie UK Hardcore zum Ausrasten bringen.

    :: THE WHITE HAND
    Der Berner Hardstyle & Hands Up DJ wird dem Publikum gleich zu Beginn der Hard Nation richtig einheizen. Neben seinen Auftritten an der Dance Revolution oder im Bierkönig in Thun, hat The White Hand auch durch seine energiegeladenen Mixtapes „Go Insane!“ mehrfach auf sich aufmerksam gemacht.