Event Details Alle Informationen zum Event Love Mobile Hands Up United by Dance Revolution & T4E.Live.

Love Mobile Hands Up United by Dance Revolution & T4E.Live

Samstag, 02.08.2014
Street Parade, Zürich

  • Sa 02.08.2014
  • 14:00 - 22:00
  • Street Parade
  • Zürich
  • 16 Jahre
  • CHF 160.-
  • Line Up:
    MEGASTYLEZ (D)
    TI-MO aka DE-GREES (D)
    DAN WINTER (D)
    X-CESS! (D)
    DJ RESTLEZZ (CH)
    DR. JAK (CH)
    SONICTUNEZ (CH)
    DJ TRIPPLE-O (CH)
    DJ KELLOGZ & DJ MFIVE (CH)
  • Dance Revolution & T4E.Live präsentieren

    ♫♫ HANDS UP UNITED - STREET PARADE LOVE MOBILE 2014 ♫♫



    Alle Infos zu Line Up, Ticketbestellung, Afterparty und mehr sind auf der offiziellen Website zu finden:

    ♫♫ handsupunited.ch ♫♫

    Sichert euch einen der begehrten, limitierten Plätze auf unserem Love Mobile und seid Teil des bisher grössten Hands Up Happenings in der Schweiz :-)


    ~~~ Full Line Up ~~~

    MEGASTYLEZ (D)
    TI-MO (D)
    DAN WINTER (D)
    X-CESS! (D)
    DJ RESTLEZZ (CH)
    DR. JAK (CH)
    SONICTUNEZ vs. DJ TRIPPLE-O (CH)
    DJ KELLOGZ & DJ MFIVE (CH)

    ~~~ Infos Love Mobile ~~~

    Ort: Zürich, Street Parade
    Datum: 02.08.2014
    Zeit: ab 14:00 Uhr
    Motto: Hands Up United
    Dresscode: Schwarz-Orange
    Soundstyle: Hands Up & Jumpstyle
    Tickets: CHF 160.- (inkl. aller Getränke & Afterparty Eintritt!)
    Website: http://www.handsupunited.ch/

    ~~~ Infos Afterparty ~~~

    Club: Sihl3 / Dukes
    Ort: Sihlbrugg-Hirzel
    Datum: 02.08.2014
    Zeit: 22:00 - 06:00
    Soundstyle: Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle, Hard Trance, Happy Hardcore
    Eintritt: Mit Love Mobile Ticket Gratis / Abendkasse CHF 20.-
    Website: http://www.handsupunited.ch/Afterparty


    Wir alle freuen uns riesig, euch in diesem Jahr zum ersten Mal ein reines Hands Up & Jumpstyle Love Mobile an der Street Parade präsentieren zu können und darauf, knapp 1 Million Menschen mit unserer Musik verwöhnen zu können :-)

    We CU @ Zürich
    Adrian, Reto, Cédric, Thomas, Raffi, Omero, Robin, Franz, Holger, Ron, Tommy

Review
by Restlezz

    Das war sie also, die Street Parade 2014 und wir waren mitten drin. Die unzähligen Eindrücke wirken immer noch nach und bringen ganz viele positive Emotionen mit sich.

    Für uns alle war es die erste Street Parade mit einem eigenen Love Mobile. Klar, dass es da im Vorfeld zu sehr viel Stress und Unklarheiten kam. Doch schlussendlich hat alles, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, optimal geklappt und wir können auf einen unvergesslichen Tag zurückblicken. Sogar das Wetter hat trotz schlechten Prognosen den ganzen Tag mitgespielt und wir erlebten eine perfekte Street Parade 2014!

    Wir sind begeistert, wie gut Zürich das erste reine Hands Up Love Mobile aufgenommen hat und mit uns gefeiert hat!
    Und über die Partypeople auf unserem Love Mobile braucht man nicht mehr viel zu sagen... IHR WART EINFACH OOOOBERGEIL!!! :-D Die Stimmung war einfach den ganzen Tag super und wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst.


    Wir möchten an dieser Stelle auch noch allen herzlich Danken, die ihren Teil zum Gelingen des Projekts beigetragen haben und tolle Arbeit geleistet haben:

    Allrounder Showtruck für ein tolles Love Mobile inkl. Technik

    360° Security für tadellose, professionelle Arbeit

    Allen DJs für ihre geilen Sets

    Dem Street Parde Komitee für die Zulassung unseres Love Mobiles sowie die tolle Kommunikationsarbeit (dieser Dank gilt natürlich insbesondere Zoé)

    Christian und Tina von IchWillMehr, die uns mit Promo und Live Berichterstattung unterstützt haben.
    Empfehlenswerte Beiträge von den beiden:
    Interview mit DJ Restlezz
    Bilderbogen der Street Parade
    Live Bericht


    Natürlich stellt sich nun die Frage nach dem "Wie geht's weiter?". Eigentlich war dieses Love Mobile als einmalige Sache geplant. Doch die Stimmung, das Feeling und die ganzen positiven Reaktionen lassen unsere Gedanken natürlich jetzt in eine andere Richtung gehen ;-)

    Hands Up United @ Street Parade 2015? We will see... ;-)

Aftermovies

Official Aftermovie | 12.08.2014 13:06

Fun & Celebration (Ti-Mo Remix) | 16.08.2014 10:39

Flashback One's "Behind The DJs" Movie | 12.08.2014 20:30

Aftermovie by IchWillMehr | 12.08.2014 12:44

Kai's Aftermovie | 12.08.2014 12:43

X-Cess! plays on Love Mobile | 12.08.2014 12:41

People Celebrating during Megastylez' Set | 12.08.2014 12:38

Love Mobile Movie by Street Parade | 12.08.2014 12:36